Einfach mal DANKE sagen!

Einfach mal DANKE sagen!

Christoph war 13 Jahre lang unser Ortsstellenleiter.. die gesamte Mannschaft möchte sich für deinen unermüdlichen Einsatz aufs Herzlichste bei DIR bedanken.

Lieber Christoph,

13 Jahre hast du die Ortsstelle durch jegliche Situationen geführt und auch geprägt, warst maßgeblich an großen Projekten wie dem Ankauf unseres Einsatzfahrzeuges, der Ortsstellensanierung (um nur einige zu nennen) beteiligt, hast Bergsportgrößen wie Ines Papert, Stefan Glowacz oder Alexander Huber nach Trieben geholt, um Bergsportbegeisterten ihre Vorbilder näher zu bringen. Nur zurecht wurdest du dieses Jahr von der Bergrettung Steiermark mit dem goldenen Verdienstkreuz geehrt.

Du hattest immer ein offenes Ohr, nahmst dir immer Zeit für uns und warst und bist mit Herzblut als Bergretter in unserer Ortststelle weiterhin mit dabei.

Für deinen Einsatz, deine unzähligen Stunden und das Verständnis deiner Frau, das du den ein oder anderen Tag etwas später zu Hause warst, will die gesamte Ortsstelle einfach mal DANKE sagen.

Berg Heil!


Zurück zur Übersicht
Unsere