Neue Ortsstellenführung ab 12/2021

Neue Ortsstellenführung ab 12/2021

Die Ortsstelle Trieben wird ab Dezember 2021 unter neuer Führung in die doch sehr spannende und immer mehr fordernde Zukunft starten.

Alle Mitglieder der Ortsstelle haben unter Aufsicht der Wahl von Landesleiterstv. Stefan Schröck die neue Führung gewählt.

Nach 13 Jahren als Ortsstellenleiter gab Christoph Hell die Führung an Dietmar Willnauer ab, welcher einstimmig als Nachfolger gewählt wurde.

Lieber Christoph, die gesamte Ortsstelle will dir auf diesem Wege ein herzliches und aufrechtes DANKE für deinen Einsatz und dein Engagement als Ortsstellenleiter der letzten Jahre aussprechen und freut sich, dass du als aktiver Bergretter weiterhin mit von der Partie bist und dein Wissen in die Ortsstelle einbringst.

Mit Tobias Halsmair und Lukas Schröck als einstimmig neugewählte Stellvertreter bekommt Dietmar zusätzliche Unterstützung in der Ortsstellenleitung.

Weiters wurden Christian Wachtler als Kassier, sowie Manuel Strimitzer als Einsatzleiter und Daniel Pacher als Einsatzleiter-Stv. in ihrer Funktion wiedergewählt.

Die gesamte Ortsstelle bedankt sich bei allen Funktionären und wünscht dem neu gewählten Vorstand alles Gute für die kommende Periode.

Berg Heil!

Zurück zur Übersicht
Unsere