Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße 2020

Dies gesamte Ortsstelle wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2021.

Dieses Jahr war sehr besonders und hat auch uns vor neue Herausforderungen und einige Änderungen in der Ausbildung, Weiterbildung, Übungs- sowie Einsatzbereitschaft gestellt.

Trotz all dem haben wir es geschafft, das Jahr 2020 so gut es ging zu meistern. Dies konnte nur durch die Kameradschaft und den Zusammenhalt jedes einzelnen Mitgliedes der Ortsstelle erfolgen.

Darum ein HERZLICHES DANKE für dein Engagement, deine Bereitschaft und Leidenschaft für die Ortsstelle.

Auch möchten wir uns bei unseren Familien für euer Verständnis bedanken, wenn einige Tätigkeiten auch mal mehr Zeit in Anspruch genommen haben.

Weiteres möchten wir uns bei all unseren Freunden, Förderern, Unterstützern aufs HERZLICHSTE BEDANKEN und wünschen;

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren Familien, unfallfreie Aktivitäten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und genießt die weihnachtlichen Feiertage.

Berg Heil,

Bergrettung Trieben

 

@ Foto: 2019
Zurück zur Übersicht
Unsere